Amazon Smile:

Ihr könnt uns jetzt auch als Organistation bei Amazon Smile unterstützen.

https://smile.amazon.de/ch/205-111-20129


Vereinsbekleidung:

Die offizielle Vereinslinie Voltigierverein Rhön-Palmsberg erfüllt gleich mehrere Zwecke für unsere Vereinsmitglieder: Nach innen erzeugen wir durch die einheitliche Bekleidung ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Nach außen treten wir einheitlich und professionell auf. Und durch die günstigen Einkaufskonditionen sparen unsere Mitglieder auch deutlich gegenüber einem Einzelkauf der Artikel im Ladengeschäft.

https://vereinslinie.com/shop/voltigierverein-rhoen-palmsberg


Werde jetzt Fan:

https://www.klubkasse.de/verein/voltigierverein-rhoenpalmsberg.html

 

Um uns zu helfen müsst ihr lediglich Fan unseres Klubs werden und in Zukunft eure Online-Käufe über die Shopping-Links auf Klubkasse.de tätigen. 

Bei jedem so vermittelten Kauf wird unsere Klubkasse anteilig eine Provision gut geschrieben. 

 

Wir freuen uns um jede noch so kleine Unterstützung und bedanken uns Herzlichst im Voraus.

 


Durch Anklicken auf das entsprechende Symbol werden sie auf die Seite des Links weitergeleitet.


Dem Reitverein Großbardorf danken wir rechtherzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei Turnieren und Veranstaltungen wie z.B. Trainingslagern und Weihnachtsfeiern. 


voltigieren-info
voltigieren-info





Hiermit weisen wir ausdrücklich darauf hin, das wir für die Webseiten der verlinkten Anbieter keinerlei Haftung übernehmen!